Yoga mit mir

Welcome home in your body!

Yoga mit mir ist eine kreative und dynamische Fusion aus fließenden Bewegungen und Massageeinheiten, inspiriert von den Elementen Wasser, Erde, Luft und Feuer. Durch gezielte Asanas (Körperhaltungen) wird die Flexibilität gefördert und gleichzeitig die Muskulatur gestärkt. Die bewusste Atmung leitet durch die Bewegungen, sodass Sie ganz im gegenwärtigen Moment sein können. Jede Stunde endet mit einer intensiven Tiefenentspannung. Als Einheit zwischen Körper und Seele sowie Bewegung und Atem. Schenken Sie sich Zeit für sich!

Angebote
Course
  • anfangende Gruppe um 18:00
  • fortgeschrittene Gruppe um 20:00
Wann?

10 Termine jede Dienstag vom 06.10.2020 bis 15.12.2020

Wo?

Deyn Yogastudio, Barmerstraße 16 im Dortmunder Unionviertel

Infos
  • Am 20.10. pausieren wir einmal wegen meiner Ausbildung zur Ayurveda-Köchin
  • Da ja 10 Menschen im Kurs sind, der Raum aber aktuell nur mit 7 Kursteilnehmenden zu nutzen ist, sind drei Yogis wechselnd online mit dabei (über jitsi meet)
Hygiene im Deyn Yogaatelier

Es gibt Matten vor Ort, die desinfiziert werden können. Falls ihr eine eigene Matte habt, würde ich euch dennoch empfehlen, diese mitzubringen. Kommt bitte mit Maske, diese wird dann auf der Matte abgesetzt.

Course
  • anfangende Gruppe um 18:00
  • fortgeschrittene Gruppe um 20:00
Wann?

Sie können einen gewünschten Termin auswählen.

Wo?

Bei Ihnen zuhause

Infos
  • Am 20.10. pausieren wir einmal wegen meiner Ausbildung zur Ayurveda-Köchin
  • Da ja 10 Menschen im Kurs sind, der Raum aber aktuell nur mit 7 Kursteilnehmenden zu nutzen ist, sind drei Yogis wechselnd online mit dabei (über jitsi meet)
Hygiene im Deyn Yogaatelier

Es gibt Matten vor Ort, die desinfiziert werden können. Falls ihr eine eigene Matte habt, würde ich euch dennoch empfehlen, diese mitzubringen. Kommt bitte mit Maske, diese wird dann auf der Matte abgesetzt.

Toggle Content

Wir sehen uns auf der Matte! ♥